Laden Evenementen

SARDINIEN INSPIRIERT: BEWUSST UMGEHEN MIT VERÄNDERUNGEN, MIT MARAJA

WOCHENPROGRAM

  • TAG 1: nach Ankunft und Transfer. Essen, Schlafen. Sicherheit. Achtsamkeit.
    Maraja: KennenlernKreis: mein Anliegen, wieso bin ich hier? Wer bin ich? Was mache ich hier? Wo möchte ich hin? Was möchte ich mit den Menschen jetzt teilen?

  • TAG 2: Thema Erde, Wurzeln: wie verbinde ich mich mit meinen Ahnen, mit mir Selbst, mit der Natur?
    Wir begeben uns dafür an einen magischen Kraftplatz, der seit altersher von den Sarden in Ehren gehalten wird: “una Tomba di Giganti”, ein Gigantengrab.

  • TAG 3: Thema Wasser, Emotionen = E (nergie) in Motion (Bewegung): was für Emotionen bewegen mich gerade? Wie bringe ich meine Emotionen in Fluss? Wie gebe ich mit meinen Emotionen!
    Wir lassen uns tief berühren von der Schönheit eines versteckten Wasserfalls.

  • TAG 4: Thema Luft, Kreativität, Poesie, Ideen: wie öffne ich mich für meine Kreativität?
    Erlebt bei einem Meister von Blasinstrumenten, und/oder bei der Sardinischen Pyramyde der Sonne und des Meeres.

  • TAG 5: Thema Feuer. Was ist mein inneres Feuer? Für was spüre ich volle Begeisterung? Was macht daß jede Zelle meines Körpers sich wohl fühlt?
    Erfahrung in der Richtung von praktischer Spiritualität.

  • TAG 6: Integration und Relax und Spieletag

  • TAG 7: Abschluß und Transfer zum Flughafen
  • -STELLE DEINE FRAGE-

DIE 4 ELEMENTE ALS WEG ZU DIR SELBST

Lebst Du auch in einer Zeit der Veränderung? Erfahre in dieser Woche auf der zauberhaft inspirierenden Insel Sardinien bewußt mit Veränderung umzugehen und dich dabei lebendig und voll sprühender Lebensenergie zu fühlen.

Alles Leben ist Veränderung! Auch ich persöhnlich habe erfahren – mit 27 Jahren – wie sich mein Leben von einem Augenblick zum nächsten, ohne mein Zutun völlig verändert hat. Gerne teile ich meine durch die Stürme und Schönheiten des Lebens erworbene Erfahrungen und mein Wissen diesbezüglich mit dir.

Mein Name, Maraja, steht für das Wissen und die Weisheit, die das Leben mich gelehrt hat:
– Ma ist in vielen Kulturen ein uralter Ausdruck für die “Große Mutter” und steht für universelle weibliche Schöpfungsenergie
– Ra steht für die Sonne und den ägyptischen Sonnengott = universelle männliche Schöpferenergie
– Ja= ich sage ja zu Beiden.

Siehst Du tatsächlich auch Veränderung in Deinem Leben, momentan oder kurzfristlig? Dann sagst Du hoffentlich auch JA zu diesen 7 Tagen, wo wir die atemberaubende Schönheit verborgener unberührter Orte auf Sardinien erforschen, erfahren, erleben. Miteinander!

Gleichzeitig tauchst Du tief ein in die Leichtigkeit des Sein und erlebst Dich in Deinem Sein auf eine neue unbekannte freudige Weise. Du erkennst was für ein einzigartiges Wesen du bist und siehst Talente die du an dir gar nicht vermutet hättest.

Durch das Hineinspüren in die 4 Elemente im Außen an magischen Kraftplätzen kannst du dich mit der Erde, dem Wasser, der Luft und dem Feuer auf noch nie erlebte Weise verbinden.

Wir erforschen die 4 großen Lebensfagen des Menschen und finden neue Antworten im Miteinander Sein und reisen.

HÖHEPUNKTE


Wir schlafen in durch Familien betriebenen Unterkünften. Ihr Ziel ist nicht imponieren, aber Charakter zeigen, Herz & Seele Sardiniens. Vertrauen: ihre Bewertung auf Booking und ähnlichen Plattforms ist sehr hoch.

Das Essen geht von traditionel-sardisch bis kreativ-sardisch. Nur lokale Ingredienten und Kultur.

Wir lassen uns täglich von mysteriösen Orten verzaubern, die uns imponieren und uns einladen uns zu öffnen und uns weiter zu entwicklen.

Inspiration kommt auch von Giganten der Sardischen Kultur. Tief resonierende Musik, hier. Kein Zirkus, denn wir sind speziell eingeladen: Privatbesuch.

Auch wenn wir uns an turistischen berühmte Orten aufhalten, entstehen wie kleine magische Momente, wo der Raum uns erlaubt uns und unsere Energie wahr zu nehmen.

Die Natur… Wir erleben besondere Schönheit weil wir wissen wann wir am besten wo sein können. Und noch schöner: mehr und mehr begeben wir uns in einen Raum der Synchronizität und erfahren wie uns Sardinien wirklich willkommen heisst.


Die Atmosphäre der Gruppe – nicht mehr als 8 Teilnehmer insgesamt! – kennzeichnet sich durch… Menschliche Energie, Lebenserfahrung, Neugier, respektvoller Humor, Leichtigkeit, Freude und Weisheit. Jeder einzelne Teilnehmer bringt seine Einzigartigkeit mit.

LOGISTICS

ANFANG UND ENDE
-
vom 8. April 2024 bis zum 15. April 2024.
PREIS
-
1888 Euro für 7 Tage, Vollpension, inkl. alle sämtlichen Transfers auf Sardinien. Info: info@keepalivetours.com.
BUCHEN
-
Füllen Sie bitte das Anmeldeformular hier unten aus.
-
STO Garant wird Sie dann kontaktieren, womit Keep Alive Tours zusammenarbeitet.
FRAGE? ANTWORT AUCH VIA WHATSAPP:
-
Logistik, via Samuele: 0031-6-11 33 45 11 (die Niederlände, weil Keep Alive Tours ein Niederländischer Touroperator ist, mit stolzem Sardinischen Blut.). Und Inhalt der Woche, via Maraja: 0039-338-9126773 (Italien, weil Maraja wohnt auf Sardinien).

    VORLÄUFIGE ANMELDUNG FÜR DIESE REISE.
    Bitte füllen Sie alles aus und drücken Sie auf versenden

    •  

    •  

       

    •  

    •